Welcome to London! ♥ Wir sind ein brandneues FREE-Forum und das ist deine Chance, dir noch eines der heiß begehrten Gesichter zu sichern! Meldet euch an und habt Fun! ♥
#1

Wanted - Ecke!

in Wanted! 26.03.2013 20:06
von Y-O-L-O | 8 Beiträge
zuletzt bearbeitet 27.03.2013 00:36 | nach oben springen

#2

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 27.03.2013 17:18
von Laney Lowndes | 123 Beiträge


Ich suche ein paar Freunde

Zu mir selbst, ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Friseurin bei Unisex!

Ava, Alter des Charas bleibt jedem selbst überlassen



LG, Laney ♥





zuletzt bearbeitet 02.04.2013 14:24 | nach oben springen

#3

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 28.03.2013 00:13
von Deniz Black | 36 Beiträge

Deniz ist auf der Suche nach deiner 'Crew' ! Auch wenn es nur Jungs sind, können sich gerne Mädels anschließen
Bei diesen ist kein Ava vorgeschlagen, aber immer Herzlich gesehen !
Es ist ja nicht nur so, dass er in einer 'Crew' ist, sondern dies auch seine Besten Freunde sind !
So hier sind für die Jungs mal ein paar Ava Vorschläge !
Ash Stymest
Marlon Teixeira
Arthur Sales
Baptiste Giabiconi



Kommen wir nun zum Familiaren Teil xD
Da Deniz in einer Großfamilie aufgewachsen ist, hat er natürlich auch Geschwister (er ist der 3 älteste!)
2 Weiber [Die Schwestern wurden schon GEFUNDEN!] und 2 Kerle ! Hier ist der Nachname vorgeschrieben Black, jedoch der Vorname nicht, dieser ist euch frei überlassen ! Ihr müsst aber wissen, dass die Familie Black aus Brasilien kommt ! Dennoch müsst ihr keine Namen wählen die aus dem Süden kommen, hab ich ja auch nicht gemacht
Ebenso sind hier keine Avatare vorgegeben oder vorgeschlagen, auch hier wieder selbst überlassen ! Ihr solltet euch wohl drin fühlen Und mit dieser Person Spaß haben


zuletzt bearbeitet 28.03.2013 19:56 | nach oben springen

#4

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 28.03.2013 13:28
von Katherine Parker | 62 Beiträge

Wuhuu hallo duu *dir zuwinke* also erstmal was über mich: Ich bin verrückt, ein Adrenalinjunkie - mit anderen Worten: Spaß und Kat sind eins
Wen ich suche? :3

- 1x beste Freundin [GEFUNDEN!]
- 1x Großer Bruder

So das wars *plopp und verschwindet*
PS: Bei mir gibts Kekse *____*


"Harlem Shake? No Thanks, Let's do the Waisler!"

zuletzt bearbeitet 28.03.2013 20:05 | nach oben springen

#5

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 28.03.2013 15:38
von Mika Wellington | 25 Beiträge

Hallöchen,
ich bin Mika, das American Girl in London oder wie auch immer. Aufjedenfall bin ich stolz auf meine Herkunft (mal im Ernst jeder Amerikaner liebt Amerika) und auch ansonsten fehlt es an Stolz nicht wirklich.
Ich bin sehr selbstbewusst und kann die Person sein die versuchen wird dir dein Leben zu ruinieren, andererseits bin ich auch eine Freundin zum Pferdestehlen, wenns erstmal soweit ist.
Und Achtung, häufig tue ich harmloser als ich eigentlich bin.
Achja das wichtigste noch: Ich bin ein seeehr erfolgreiches Model und Muse so mancher Modemacher.
Soweit so gut, nun zu eurem Chara.

Ich suche:

Meine große Schwester Silvie (Name änderbar), sie sollte ca. 21-22 Jahre alt sein und wohnt auch hier in London wohnen, was sie macht und der Ava sollte euch überlassen sein. (Aber passen wir sind schließlich Schwestern)
Naja wir Beide verstehen uns ganz gut =)

Mein Bodyguard den ich nerviger Weise immer überall mit hinnehmen muss, den ich aber auch oft genug abschüttel, was ihn zu Weißglut treibt, aber naja vielleicht werden wir ja doch noch Freunde? Auch hier ist der Ava freigelassen, sollte aber zum Alter unter 30 passen =)




nach oben springen

#6

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 29.03.2013 10:36
von Alexia Fairchild | 292 Beiträge



Ich habe beschlossen, dass wir dringend männliche Unterstützung brauchen!
Sowohl das Forum als auch die bereits durch die Straßen laufenden Gesichter der PLL Mädels!
Namen und Storys möchte ich nicht vorgeben, da ihr selbst entscheiden
&
euch in eurer Haut wohl fühlen sollt.
Aber wenn euch vielleicht einer dieser schmucken Männer gefällt:



Best friends are friends for ever!
&
in dem Sinne, hoffe ich auf baldige Unterstützung!




Ganz besonders würde ich mich über jemanden mit Ian Harding - Ava freuen!



aber das ist KEIN Muss!


zuletzt bearbeitet 29.03.2013 17:10 | nach oben springen

#7

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 29.03.2013 10:48
von Lola Black | 59 Beiträge

GESUCHT SEIT IHR :-*

und zwar :
Meine andere Bf , Name freiwählbar , Avatar Ashley Benson. !!!! VERGEBEN !!!! MEINE BF IST VERGEBEN !!!



Meinen Bf , männlich ,Name und Ava freiwählbar



und meinen festen Freund Name und auch Ava hier wieder freiwählbar
nur sollte er ein wenig zu Lucy Hale passen Vorschlag : David Henrie






Auch noch 2 Geschwister (Brüder) werden gesucht schaut da einfach mal bei Deniz gesuche :-*


Freue mich auf euch , in diesem Sinne will ich mich verabschieden eure Lola alias Lol :-*



Die Liebe ist wie Gift, langsam, schleichend und den noch ist oftmals ein kleiner Tropfen tödlich.


My name is Lola, but call me Lol | Lol = Laughing out Loud Babe

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 12:24 | nach oben springen

#8

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 29.03.2013 16:00
von Kate Fuller | 52 Beiträge



Ich hoffe es findet sich jemand
Ich bin auch ganz lieb & beiße nicht


nach oben springen

#9

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 29.03.2013 20:26
von Shane Terrell | 187 Beiträge



Auch wenn ich mir vorgenommen habe hier nie etwas rein zu schreiben...^^

WIR BRAUCHEN KERLE!

Und deswegen suche ich nu einfach mal meinen Mitarbeiter!
Ich hab ein eigenes Tattoostudio und du würdest dann bei mir arbeiten

Ava ist mit egal, sollte nun kein Justin Bieber sein also vom Typ her schon passen^^


Ich möchte hier nicht unter den ganzen Weibchen unter gehen also....erlöst mich!

Gefunden, jedoch brauchen wir dennoch Männer also ran an den Speck






zuletzt bearbeitet 30.03.2013 01:21 | nach oben springen

#10

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 30.03.2013 20:44
von Liora Maythorn | 47 Beiträge

Aloha!

Shit - ich bin ziemlich mies darin mich selbst zu beschreiben oder besser gesagt, generell über mich zu schreiben - deshalb halte ich mich so kurz wie möglich. Mir schweben einige Ideen im Kopf und um diese umzusetzen suche ich zwei Leute. °Moment, das war ja noch gar nichts zu mir.° Mein Name ist Liora, kurz einfach Lio & ich bin hier in London geboren. Auch wenn ich in ziemlich abgefuckten Verhältnissen aufgewachsen bin ist aus mir dennoch etwas geworden. Ich habe an einer Kunsthochschule studiert und es geschafft mir als Tätowiererin einen Namen in der Stadt zu machen, nebenbei bringe ich mir selbst einige Musikinstrumente bei. Jedoch gibt es nur wenige die von meiner dunklen Vergangenheit wissen & da kommst DU ins Spiel.

Natürlich werde ich hier meine Story bzw meine Vergangenheit nicht ausplaudern ich suche nur 3 Leute -

Meine kleine Schwester, einen älteren Halbbruder und einen besonderen Mann in meinem Leben, oder sollte ich etwa sagen der Mann der all das Übel über mich gebracht hat?

Kurze gemeinsame Storyvorstellung :

Kleine Schwester : Wir sind getrennt voneinander aufgewachsen. Als unser Vater im Krieg gefallen ist, hielt es das Jugendamt für das Beste dich von unserer Mutter wegzuholen. Ich weiß dass es dich gibt, doch ich habe dich noch nie gesehen, denn direkt nach deiner Geburt wurdest du in die Obhut des Amtes gegeben. Zwar leben wir in der selben Stadt, doch kennen tun wir uns nicht. Wer weiß? Vielleicht habe ich dir schon längst das ein oder andere Tattoo gestochen ohne von meiner Vergangenheit Wind zu bekommen?
Avatarwunsch : Sarah Hyland

älterer Stiefbruder : Nachdem mein Vater von uns gegangen ist, hat sich meine Mutter recht schnell mit deinem Vater getröstet, wir beide verstanden uns auf Anhieb und hatten auch das ein oder andere mal etwas miteinander, auch wenn wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben besteht dennoch eine gewisse Anziehungskraft denn wir haben einige wilde Sachen miteinander durchgemacht. Du bist ziemlich dominant und ein Sturkopf, doch nur wenige kennen deine andere Seite.
Avatarwunsch : Dir überlassen, jedoch männlich - sollte zur Geschichte passen. Kein Kinderstar!!

Segen oder Fluch? : Hier zu werde ich nicht all zu viel verraten, nur dass wir eine ziemlich extreme Vergangenheit hinter uns haben, ich habe schon einige Vorstellungen, dennoch bin ich für eigene Ideen immer offen!
Avatarwunsch : MÄNNLICH, muskolös doch nicht zu übertrieben, wenn möglich tätowiert, aber kein Muss. (Vin Diesel, Channing Tatum, Parker Hurley, Nicolas Lemons, David Gandy - wäre mein Favorit!, Steve Boyd)

Da ich eine sehr hingebungsvolle Playerin bin und gern auch länger schreibe, ist es mir wichtig , bei der Rolle des Mannes in meinem Leben, dass dies bei dir ebenso der Fall ist!

So! Genug gelabert! Ich hoffe ihr bewerbt euch und wir können bald damit anfangen Geschichte zu schreiben!

Ich freu mich auf euch!

xoxo
Lio!



nach oben springen

#11

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 30.03.2013 22:45
von Sean Perez | 3 Beiträge

Ich suche Gaaaaaaaaaaaaanz dringend !! Meinen Zwillings Bruder ..
ava: Chris Zylka .. Ist aber kein muss ! Jeder andere wäre auch okay



Als 2tes Such ich meine Kleine Schwester Serafina Perez
Ava: ist Frei wählbar.
GEFUNDEN


& alle guten dinge sind 3 Dringend Gesucht wird noch mein Bester freund .
Ava: Dylan 'Brien. aber wie gesagt jeder andere ist auch Okay .


zuletzt bearbeitet 01.04.2013 12:52 | nach oben springen

#12

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 01.04.2013 13:19
von Faye-Elisabeth Smith | 1 Beitrag



Ich suche meinen älteren Bruder, den Ava kannst du dir selbst aussuchen und du solltest mindestens 25 Jahre alt sein.
Ich selbst bin 22 und studiere. Wir beide sollen in die Fussstapfen unseres Dad`s treten und wir er erfolgreiche Juristen werden. Ob du dagegen rebellieren möchtest oder ganz unserem Dad nacheiferst dass überlasse ich dir

Ich spiele vor unseren Eltern die artige Tochter, doch eigentlich geniesse ich das Londoner Partyleben in vollen Zügen.

Vielleicht hast du ja schon Frau und Kinder? Das überalsse ich alles dir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 1145 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: