Welcome to London! ♥ Wir sind ein brandneues FREE-Forum und das ist deine Chance, dir noch eines der heiß begehrten Gesichter zu sichern! Meldet euch an und habt Fun! ♥
#1

Wanted - Ecke!

in Wanted! 26.03.2013 20:06
von Y-O-L-O | 8 Beiträge
zuletzt bearbeitet 27.03.2013 00:36 | nach oben springen

#2

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 27.03.2013 17:18
von Laney Lowndes | 123 Beiträge


Ich suche ein paar Freunde

Zu mir selbst, ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Friseurin bei Unisex!

Ava, Alter des Charas bleibt jedem selbst überlassen



LG, Laney ♥





zuletzt bearbeitet 02.04.2013 14:24 | nach oben springen

#3

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 28.03.2013 00:13
von Deniz Black | 36 Beiträge

Deniz ist auf der Suche nach deiner 'Crew' ! Auch wenn es nur Jungs sind, können sich gerne Mädels anschließen
Bei diesen ist kein Ava vorgeschlagen, aber immer Herzlich gesehen !
Es ist ja nicht nur so, dass er in einer 'Crew' ist, sondern dies auch seine Besten Freunde sind !
So hier sind für die Jungs mal ein paar Ava Vorschläge !
Ash Stymest
Marlon Teixeira
Arthur Sales
Baptiste Giabiconi



Kommen wir nun zum Familiaren Teil xD
Da Deniz in einer Großfamilie aufgewachsen ist, hat er natürlich auch Geschwister (er ist der 3 älteste!)
2 Weiber [Die Schwestern wurden schon GEFUNDEN!] und 2 Kerle ! Hier ist der Nachname vorgeschrieben Black, jedoch der Vorname nicht, dieser ist euch frei überlassen ! Ihr müsst aber wissen, dass die Familie Black aus Brasilien kommt ! Dennoch müsst ihr keine Namen wählen die aus dem Süden kommen, hab ich ja auch nicht gemacht
Ebenso sind hier keine Avatare vorgegeben oder vorgeschlagen, auch hier wieder selbst überlassen ! Ihr solltet euch wohl drin fühlen Und mit dieser Person Spaß haben


zuletzt bearbeitet 28.03.2013 19:56 | nach oben springen

#4

RE: Wanted - Ecke!

in Wanted! 28.03.2013 13:28
von Katherine Parker | 62 Beiträge